Menü

designschneider

Einzigartige, schöne und funktionierende Produkte

designschneider wurde 1993 in Köln von Michael Schneider gegründet. Seit Mai 2009 in Berlin ansässig, widmet sich designschneider der Erarbeitung neuer Formen, der Trendforschung, der Entwicklung von Farb- und Materialkonzepten, sowie der Gestaltung von Messeauftritten. designschneider arbeitet international mit Schwerpunkt im Produktdesign für die Bereiche Möbel, Sanitär und Tischkultur und wurde bereits vielfach mit internationalen Designpreisen ausgezeichnet.

Michael Schneider: „Ich sehe es als Herausforderung, Produkte zu schaffen, die sowohl einzigartig als auch schön sind und auch wirklich funktionieren. Ich habe dann mein Ziel erreicht, wenn die von mir gestalteten Produkte zu angenehmen Helfern werden, die man jeden Tag aufs Neue gerne benutzt.“

Produkte von designschneider

Cara

Sitzkomfort der besonderen Art bietet der Esszimmerstuhl Cara mit seinem filigranen, aber markanten Design.