Menü

Bernd Münzebrock

Beste Verarbeitung und Qualität

Nach seiner dreijährige Tischlerlehre mit anschließender Gesellenzeit und Studium mit staatlichem Abschluß zum Innenarchitekten war Bernd Münzebrock von 1970 bis 1975 als Designer für die Firma Walter Knoll tätig. Seit 1975 ist er selbständiger Innenarchitekt und Designer. Bernd erhielt sowie Nationale als auch Internationale Auszeichnungen für seine Werke.

Produkte von Bernd Münzebrock

Bella Vista

Mit seiner kompakten Statur setzt Bella Vista in jedem Ambiente ein selbstbewusstes Statement.

Passion

Die perfekte Wahl für romantisch veranlagte Naturen ist Passion mit seinem Retro-Charme.

Passion

Mit viel Gefühl für besondere Akzente schafft Passion eine einladende Atmosphäre mit romantischem Touch.

Primavera

Als klassischer Clubsessel mit weichem Akzent lädt Primavera zu gepflegten Gesprächsrunden ein.

Primavera Sofa

Traditionelle Linienführung und meisterliche Verarbeitung machen Primavera zu einem echten Klassiker.